Wir versenden ab 30€ versandkostenfrei!

Kurztrip ans Meer - Holland ruft

axel.steuck@sachenboutique.com |

Habt ihr schon an den kommenden verlängerten Wochenenden oder über Pfingsten was vor? Wenn ihr noch eine Idee benötigt, dann kann ich die holländische Küste nur empfehlen. Mein Favorit ist Bloomendaal an Zee. Hier hast du das volle Kontrastprogramm von ursprünglicher Natur (Nationalpark) und Partymeile mit den berühmten Beachclubs Woodstock, Republiek, oder Rapa Nui. 

Übernachten könnt ihr entweder in zahlreichen Hotels im nahegelegenen Zandvoort, auf den umliegenden Campingplätzen (mein Lieblingsplatz ist Camping de Lakens ) oder in Privatzimmern, die sehr aktiv von den Holländern über www.Airbnb.com angeboten werden.

ich hab für den Wochenendausflug meinen WOCHENENDSCHLEPPER dabei gehabt. Der Weekender war für die 3 Tage ideal. Alles Wesentliche passte rein und durch das separate Schuhfach wurde die Wäsche nicht mit den sandigen Schuhen vermischt. Der Kulturbeutel WASCHTASCH mit seiner integrierten Schlaufe lässt sich übrigens überall problemlos aufhängen, echt praktisch für die Reise....

Platz für ein wenig Arbeit hatte ich auch. Das iPad passte ganz geschmeidig in das Seitenfach. 

Wobei..., zum Arbeiten war etwas zu wenig Zeit. In Bloomendaal an Zee kann ich mich einfach hervorragend erholen....